Neue Ausstellung im Museum für Kommunikation Berlin

Berlin (ots) - Ab dem 15. Februar ist im Museum für Kommunikation Berlin die neue Ausstellung "WunderbareWerbeWelten. Marken, Macher, Mechanismen" zu sehen. Ein Blick hinter die Kulissen der Werbebranche zeigt die Regeln, Methoden und Ihre Macher. Dabei sind auch die Klassiker der Branche zu sehen: Werbefiguren vom Sarotti-Mohr bis zum animierten Robert T-Online sowie prominente Beispiele der Produktqualität von Manfred Krug bis Thomas Gottschalk. Die Ausstellung dauert bis zum 26. August 2001. Der Katalog zur Ausstellung mit 192 Seiten und 160 Abbildungen kostet im Museum 34 DM und in der Buchhandlung 68 DM. Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 9 - 17 Uhr, Samstag, Sonn- und Feiertag 11-19 Uhr, Eintritt frei. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Museum für Kommunikation Berlin Monika Schneider Leipziger Str. 16 10117 Berlin Tel: 030/ 20 29 42 02 Fax: 030/ 20 29 41 11 Internet: www. museumsstiftung.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell