Berlinerin ist "Hotelier des Jahres 2001"

Berlin (ots) - Die Berliner Hotelmanagerin Daniela Sauter vom Hotel Brandenburger Hof/Relais Châteaux ist "Hotelier des Jahres 2001". Am 1. Februar 2001 wurde ihr die begehrteste Auszeichnung der Branche verliehen. Der 40-jährigen Preisträgerin gelang es, ein Fünf-Sterne-Hotel in Deutschland erfolgreich zu positionieren. Trotz schwieriger Marktlage und großer Konkurrenz wurde aus dem kleinen Privathotel Brandenburger Hof innerhalb von zehn Jahren eine namhafte Berliner Adresse. Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag ehrt seit zwölf Jahren Persönlichkeiten der Hotellerie, die unternehmerisch etwas besonderes geleistet haben und Vorbilder der Branche sind. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Brandenburger Hof Hotel Eislebener Straße 14 10789 Berlin (Wilmersdorf) Telefon: 030/2 14 05 552 Fax: 030/2 14 05 200 Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell