Thomas Hiller ist Berliner "Taxifahrer des Monats" Januar 2001

Berlin (ots) - Bereits zum dritten Mal wird seit November 2000 in Berlin der Taxifahrer des Monats geehrt. Am 30. Januar 2001 erhält der 42jährige Thomas Hiller diese Auszeichnung. Neben der Urkunde lädt das "Hotel Intercontinental" ihn zu einem Wochenende für zwei Personen ein. Hiller fährt seit 1988 Taxi und ist derzeit bei Quicktaxi Berlin angestellt. Vorgeschlagen wurde er wegen seiner großen Hilfsbereitschaft von der 76jährigen Gertrud Limpach aus Friedrichsfelde, die seit fünf Jahren zufriedene Kundin von ihm ist. Sie ist gehbehindert und auf Fahrdienste angewiesen. Für Hiller ist es eine Selbstverständlichkeit sie auf langen und sehr kurzen Strecken zu befördern. Frau Limpach erhält einen Taxigutschein im Wert von 50 Mark, gestiftet vom Würfelfunk und dem Taxi Funk Berlin. "Taxifahrer des Monats" ist ein gemeinsames Projekt von Partner für Berlin, Gesellschaft für Haupstadt-Marketing, und dem Berliner Kurier. Ein Jahr lang werden Berliner Fahrgäste aufgerufen, ihre ungewöhnlichen Geschichten mit Berliner Taxifahrern aufzuschreiben und einzusenden. Die Aktion soll zeigen, dass die Fahrer/innen der etwa 6400 Berliner Taxis zuverlässige Dienstleister und wahre Berlin-Partner ihrer Stadt sind. Datum der Ehrung: 30. Januar 2001 Zeit: 11.30 Uhr Ort: Hotel Intercontinental Budapester Str. 2 10787 Berlin ots Originaltext: Partner für Berlin GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Partner für Berlin GmbH Frau Bärbel Petersen Tel. 030/20 24 0-118 E-Mail: petersen@berlin-partner.de www.berlin.de/partner Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell