Große Mode-Gala am 10. März 2001 im Berliner Kulturforum

Berlin (ots) - Zum ersten Mal stellen Berliner Modemacher ihre Kollektionen in einer großen Gala im Kulturforum vor. Die "Berlin Couture" in der Gemäldegalerie zeigt am 10. März 2001 die Herbst- und Wintermode 2001/2002 von neun Berliner Designern. Mit der erstmals im Berliner Kulturforum veranstalteten Mode-Gala will der Verband der Berliner Createure nicht nur Berlins Image als Modestadt stärken, sondern auch zeigen, dass Kunst und Mode sich an diesem Ort ideal ergänzen. Einen Vorgeschmack auf die "Berlin Couture" gibt es bereits während der "Langen Nacht der Museen" am 27. Januar: Fünf Topmodels verwandeln um 21.30 Uhr, um 22.30 Uhr und um 23.30 Uhr die Haupthalle der Gemäldegalerie in einen Laufsteg. Sie führen 15 Kreationen Berliner Designer zum Leitthema der "Langen Nacht der Museen", der Liebe, vor. Die Karten für die "Berlin Couture" am 10. März kosten 150 DM, inklusive Speisen und Getränke, und können über die Ticket-Hotline: 030/85 10 37 59 gebucht werden. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: MÄX Agentur GmbH, Lubmin Tel.: 038354/310 80 E-Mail: www.maex.de MÄX Agentur GmbH, Berlin Tel.: 030/85 10 37 57 E-Mail: www.maex.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell