CallCenterWorld 2001 zum dritten Mal in Berlin

Berlin (ots) - Vom 13. bis 15. Februar 2001 findet im Berliner Estrel Convention Center 3. internationale Kongressmesse für Call Center und Customer Management statt. Auf der CallCenterWorld 2001, die sich seit ihrem Start 1999 zu einer der führenden Veranstaltungen der Branche entwickelt hat, bieten erstmals auch Firmen aus dem europäischen Ausland ihre Produkte und Dienstleistungen an. Über 100 Aussteller auf insgesamt 3.500 Quadratmetern informieren auf der CallCenterWorld 2001 über ihr Angebot. Das Spektrum reicht von Call Center Ausstattern über Netzbetreiber bis hin zu Softwareanbietern. Ergänzt wird die Messe durch ein breites Kongressprogramm mit Plenumsveranstaltungen und Fachforen zu verschiedenen Themen. Ein Highlight der CallCenterWorld 2001 ist die Verleihung des Cat-Award für den erfolgreichsten Call Center Manager des Jahres. Veranstaltet wird die Messe von der Management Circle GmbH, einem der führenden deutschen Spezialisten für die berufliche Weiterbildung von Fach- und Führungskräften, unterstützt von der Wirtschaftsförderung Berlin GmbH. Call Center entwickeln sich zunehmend zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor. In Berlin gibt es 60 Call Center mit über 7000 Mitarbeitern sowie 10 Qualifizierungseinrichtungen und fünf Trainings-Call-Center für Tele-Agenturen. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Wirtschaftsförderung Berlin GmbH Christina Hufeland Tel.: 030/399 80-261 e-mail: hufeland@wf-berlin.de Management Circle GmbH Frank Liebl Tel.: 06196/47 22-621 e-mail: liebl@managementcircle.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell