Anzahl der Berlin-Partner nimmt zu

Berlin (ots) - Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadtmarketing mbH - wird seit 1. Januar 2001 von fünf neuen Mitgliedern unterstützt. Zu den neuen Berlin-Partnern gehören neben der Berliner Kindl Brauerei AG und der Solon AG für Solartechnik auch die United Visions Entertainement AG, die essence.Werbeagentur GmbH sowie die Systracom Bank AG. Damit ist die Anzahl der Berlin-Partner auf 127 Unternehmen gestiegen. Unter Ihnen befinden sich namhafte deutsche Wirtschafts- und Medienunternehmen, Berliner Kammern- und Wirtschaftsverbände sowie öffentliche Dienstleister. Alle verbindet das gemeinsame Interesse, Berlin auf nationaler und internationaler Ebene als Hauptstadt und Wirtschaftsstandort zu fördern. Die Unternehmen und Verbände kooperieren in einer "Private Public Partnership" mit dem Berliner Senat, der Partner für Berlin seit 1994 mit der Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen des Hauptstadt- und Standortmarketings beauftragt. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Bärbel Petersen Presse und Information Partner für Berlin Tel.: 030/20240-118 e-mail: petersen@berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell