Preiswerte Dauerkarten für die BUGA 2001 bis zum 31. Dezember 2000

Berlin (ots) - Wer bis zum 31. Dezember 2000 eine Dauerkarte für die Potsdamer Bundesgartenschau (BUGA) 2001 zum Preis von 125 DM kauft, spart bis zu 20 DM. Ab 1. Januar 2001 kostet die Erwachsenen-Dauerkarte 135 DM und ab 2. April 145 DM. Eine Tageskarte für einen Erwachsenen kostet 20 DM. Mit der Dauerkarte erhalten die BUGA-Besucher gleichzeitig sieben Tagesfreifahrten im Tarifgebiet Potsdam AB der im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg zusammengeschlossenen Unternehmen. Die BUGA-Dauerkarten sind personengebunden und nicht übertragbar. Die BUGA 2001 unter dem Motto "Gartenkunst zwischen gestern und morgen" wird am 21. April 2001 eröffnet und dauert 170 Tage. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: BUGA-Service-Center (BSC) Tel.: 01805/777 55 (0,24 DM/Minute) www.bugapotsdam2001.de Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell