Neues Wissenschafts-Magazin aus Berlin -Adlershof

Berlin (ots) - Mit einer neuen, zweisprachigen Publikation, dem "Adlershof Magazin", will der Technologie- und Forschungsstandort Berlin-Adlershof künftig verstärkt im Ausland Interesse wecken. Das neue "Adlershof Magazin" soll der wachsenden internationalen Bedeutung des Forschungszentrums Rechnung tragen. Die erste Ausgabe wurde am 23. November 2000 öffentlich vorgestellt. Die Zeitschrift erscheint halbjährlich in Deutsch und Englisch und informiert aus erster Hand über aktuelle Projekte am Standort. Ziel des Magazins der WISTA-MANAGMENT GMBH ist es, die Entwicklung der Stadt für Wissenschaft, Wirtschaft und Medien publizistisch zu unterstützen und zu begleiten. Berlin-Adlershof hat sich seit 1990 zu einem der weltweit 15 größten Technologieparks entwickelt. Das "Adlershof Magazin" ist zum Preis von 10 DM bei der WISTA-MANAGMENT GMBH, Bereich Kommunikation, Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin, erhältlich. Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Alexander M. Seiffert Public Relations Manager Tel.: (++ 49 30) 63 92 22 18 email: seiffert@wista.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell