Berliner Taxi-Geschichten gesucht

Berlin (ots) - Wer in Berlin mit dem Taxi unterwegs ist und eine ungewöhnliche Geschichte erlebt, sollte sich künftig den Namen seines Taxifahrer merken. Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing, sucht ein Jahr lang den "Taxifahrer des Monats" und ruft Berliner Fahrgäste auf, ihre Erlebnisse mit Taxifahrern aufzuschreiben. Die beste Taxigeschichte wird durch eine Jury aus Journalisten, Vertretern des Berliner Taxigewerbes und Partner für Berlin ausgewählt und prämiert. Der "Taxifahrer des Monats" wird mit einem Wochenende zu zweit in einem erstklassigen Berliner Hotel geehrt. Der Taxigast erhält für seine Geschichte einen Taxigutschein im Wert von 50 Mark, gestiftet vom Würfelfunk und dem Taxi Funk Berlin. Die Aktion soll zeigen, das die Fahrer/innen der etwa 6400 Berliner Taxis zuverlässige Dienstleister ihrer Stadt sind. Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Weitere Informationen: Partner für Berlin GmbH Frau Bärbel Petersen Tel. 030/20 24 0-118 E-Mail: petersen@berlin-partner.de www.berlin.de/partner Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell