Partner für Berlin am 20./21. November 2000 in Jakarta

Berlin (ots) - Anlässlich des Gastspiels der Berliner Schaubühne mit "Allee der Kosmonauten" am 18./19. November 2000 in Jakarta nutzt Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing, die Möglichkeit, das Neue Berlin in der indonesischen Hauptstadt zu präsentieren. Dr. Volker Hassemer, Vorsitzender der Geschäftsführung Partner für Berlin, spricht am 20. November 2000 vor Mitgliedern des Alumni-Verbandes PAJ, ehemaligen Stipendiaten deutscher Stiftungen, über den Wirtschaftsstandort Berlin und das Berlin-Marketing. Am 21. November 2000 findet im Goethe-Institut Jakarta ein Symposium über "Stadtentwicklung und Öffentlichkeit" statt, bei dem Dr. Hassemer vor Stadtplanern, Architekten und Medienrepräsentanten referiert. Neben diesen Vorträgen gibt es Gespräche mit Vertretern der deutschen und indonesischen Wirtschaft. ots Originaltext: Partner für Berlin GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Partner für Berlin GmbH Frau Bärbel Petersen Tel.: 030/20 24 0118 E-Mail: petersen@berlin-partner.de www.berlin.de/partner Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell