Nachrichten aus Berlin: Asiatischer Circus ASIANA gastiert in Berlin

Berlin (ots) - den Oscar der Circuskunst. Das "Asiana"-Programm wird mit der Auferstehung der Terrakotta-Armee des ersten Kaisers von China, der sich im dritten Jahrtausend v. Chr. mit 8.000 Terrakottasoldaten begraben ließ, eröffnet. Diese Darbietung wurde mit dem "Silbernen Clown" ausgezeichnet. Die Artisten der asiatischen Circusshow "Asiana" vereinen perfekte Körperbeherrschung, das Überwinden der Schwerkraft und das gefährliche Sichern des Gleichgewichts mit gelenkiger Leichtigkeit. Höhepunkt des Circus-Programms ist eine menschliche Pyramide aus fünf Frauen. Tickethotline: 030/ 44 31 14 4 Circusvorstellungen: Dienstag bis Freitag 20 Uhr, Samstag 15 und 20 Uhr, Sonntag 13 und 17 Uhr Veranstaltungsort: Festplatz am Kurt-Schumacher-Damm Berlin ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Massine Productions c/o Bunte Entertainment Ansprechpartnerin: Sylke Bluhm Friedrichstr.150 10117 Berlin Tel.: +49 (30) 22 66 45 80 Fax: +49 (30) 22 66 45 85 E-Mail: sylke.bluhm@berlin.de Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell