"Classic-Flyer" wirbt für Kulturmetropole Berlin

Berlin (ots) - Die fünf bedeutenden Klassik-Häuser Berlins bieten in den nächsten sechs Monaten eine große Auswahl an klassischen Konzerten und Veranstaltungen. Einen Überblick über das Angebot bis April 2001 gibt der "Classic-Flyer" mit den wichtigsten Klassik-Daten des Berliner Philharmonischen Orchesters, des Konzerthauses Berlin, der Deutschen Oper Berlin, der Komischen Oper Berlin und der Staatsoper Unter den Linden in deutscher und englischer Sprache. Der "Classic-Flyer" wird von Berliner Kulturinstitutionen bei Gastspielen im In- und Ausland eingesetzt. Er ist wichtiges Instrumentarium, um für die Kulturmetropole Berlin zu werben. Herausgeber ist Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH. Außerdem informiert der vierzehnseitige "Classic-Flyer" über Ereignisse wie den "Kunstherbst Berlin", die 7 Shopping-Weekends ab November 2000, die Verdi-Wochen Anfang 2001und die Berlinale im Februar 2001. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH Charlottenstr.65 10117 Berlin www.berlin-partner.de Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell