IMOTA 2000 - Internationale Modetage erstmalig in Berlin

Berlin(ots) - Vom 5.-7. Oktober 2000 finden in Berlin erstmals die Internationalen Modetage (IMOTA) statt. Junge und erfolgreiche Modeschöpfer stellen ihre neusten Kollektionen vor und geben einen Ausblick auf die Fashion-Trends im Frühjahr 2001. Veranstaltungsort dieses Mode-Events ist das Zentrum für Mode und Design in den Kiefholz-Ateliers in Berlin-Treptow. Höhepunkt des Modefestivals ist die Verleihung des mit DM 7000 dotierten "Pierre Lang Fashion Award" für die beste Kollektion am 7.Oktober 2000. Zugleich werden mit der dreitägigen internationalen Modeparty die Kiefholz-Ateliers für das Publikum eröffnet. In den sanierten Kiefholz-Ateliers sind auf 7000 Quadratmetern Fläche in einem ehemaligen Fabrikgebäude im Art-Deco-Stil junge Designer und Modemacher tätig. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Pressebüro IMOTA Mario Soldo Tel.: 030/787 13 621 Fax: 030/787 14 523 Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell