Verleihung des Berliner Modepreises "Goldene Nase" am 18. September

Berlin (ots) - Am 18. September werden die Berliner Modeschöpfer Sandra und Gerhard Pabst mit der "Goldenen Nase" ausgezeichnet. Die "Silberne Nase", ein Junior Award für Nachwuchsdesigner, wird John de Maya überreicht. Die "Goldene Nase" ist ein unabhängiger Kritikerpreis der Berliner Modejournalisten, der seit 1976 jährlich an Menschen verliehen wird, die sich um die Mode in Berlin verdient gemacht haben. In diesem Jahr feiert die Auszeichnung ihr 25-jähriges Jubiläum. Darüber hinaus vergibt die Jury einen Preis für Nachwuchsdesigner. Mit der Verleihung der "Silbernen Nase" soll auf die kreative Vielfalt in kreativen Schaffen der Modestadt Berlin hingewiesen werden. Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Jury der Goldenen Nase Geschäftsstelle Dieter Jaspert Tel.: 030/31 51 05 76 Fax: 030/31 51 03 44 Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell