"Hoffest" im Berliner Rathaus am 13. September 2000

Berlin (ots) - Der Regierende Bürgermeister von Berlin Eberhard Diepgen lädt am 13. September 2000 etwa 3.500 Gäste aus Wirtschaft, Verwaltung, Diplomatie und Verbänden zum zweiten "Berliner Hoffest" in das Berliner Rathaus ein. Auf drei Musikbühnen gestalten u.a. die Komische Oper, das Hackesche Hoftheater, die Staatliche Schule für Artistik Berlin, die Bar jeder Vernunft, das Wintergarten-Variete sowie zahlreiche weitere prominente Berliner Künstler, Gruppen, und Orchester ein abwechslungsreiches Programm. An 20 Ständen erhalten die Gäste umfassende Informationen über das neue Berlin. Eine vielfältige kulinarische Auswahl bieten 30 Food & Beverage-Stände. In der ersten Woche nach der parlamentarischen Sommerpause fand traditionell in der Berliner Landesvertretung in Bonn das "Laubenpieperfest" statt. Nach dem Umzug von Regierung und Parlament im vergangenen Jahr wird diese Tradition mit dem "Hoffest" in Berlin fortgesetzt. Organisiert wird das "Berliner Hoffest" von Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH, und der Berliner Senatskanzlei. Fast 50 Unternehmen unterstützen das Fest finanziell und mit Sachleistungen. Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Partner für Berlin Frau Bärbel Petersen Tel.: 030/20 24 0-118 E-Mail: petersen@berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell