"Berliner Meisterköche 2000"

Berlin (ots) - Sechs Köche aus der Region Berlin-Brandenburg werden am 12. November 2000 mit dem Diplom "Berliner Meisterkoch 2000" geehrt. Eine Jury aus sachkundigen Vertretern der Branche und Journalisten hat die folgenden Köche zu Meisterköchen des Jahres 2000 erklärt: * Mathias Buchholz, Restaurant First Floor im Hotel Palace Berlin, Budapester Str. 42, 10787 Berlin * Karlheinz Hauser, Hotel Adlon, Unter den Linden 77, 10117 Berlin * Wolfgang Nagler, Hotel Brandenburger Hof, Eislebener Straße 14, 10789 Berlin * Bruno Pellegrini, Ana & Bruno, Sophie-Charlotten-Straße 101, 14059 Berlin * Tim Raue, E.T.A. Hoffmann, Yorckstraße 83, 10965 Berlin * Paul Urchs, Hotel Ritz Carlton, Brahmsstr. 10, 14193 Berlin Die Ehrung "Berliner Meisterkoch" ist eine Initiative von Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH, in Abstimmung mit dem Hotel- und Gaststätten-Verband Berlin und Umgebung. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Partner für Berlin Frau Bärbel Petersen Tel.: 030/20 24 0-118 E-Mail: petersen@berlin-partner.de Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell