2. ".Kunstherbst Berlin 2000" vom 1. September - 31. Oktober 2000

Berlin (ots) - Unter dem Titel ".Kunstherbst Berlin 2000", 1. September bis 31. Oktober 2000, präsentieren zwölf Berliner Kunst- und Kultureinrichtungen ihre Ausstellungen, darunter Deutsche Guggenheim Berlin, Vitra Design Museum Berlin sowie der Landesverband Berliner Galerien e.V. Höhepunkt ist das "art forum berlin", eine internationale Messe für Gegenwartskunst vom 27. September bis 1. Oktober 2000. Die "artservices - Kunst- und Kulturvermittlung" bietet außerdem verschiedene Führungen durch die Ausstellungen der beteiligten Einrichtungen an. Mit dem ".Kunstherbst Berlin 2000" werden die zahlreichen attraktiven Kunstereignisse, die im September und Oktober in Berlin stattfinden, koordiniert und vernetzt. Ein gemeinsames Programmheft und eine Website informieren kunstinteressierte Berliner und Berlin-Besucher über das vielseitige Angebot. Dadurch soll die Bedeutung Berlins als internationale Kunststadt stärker ins öffentliche Bewußtsein rücken. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: artservices Kunst- und Kulturvermittlung Tel.: 030/20 45 38 83 E-Mail: artservices@berlin.de www.kunstherbst.berlin.de Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell