Stadt-Ralley der "Jungendinitiative Weltausstellung 2000" am 30. August in Berlin

Berlin (ots) - Die "Jugendinitiative Weltausstellung 2000" veranstaltet am 30. August eine Stadt-Ralley rund um den Berliner Alexanderplatz. An dieser Ralley nehmen Berliner Jugendliche und junge Berlin-Gäste aus aller Welt teil. Die ehemalige brandenburgische Sozialministerin Regine Hildebrandt ehrt um 18 Uhr auf dem Alexanderplatz die Sieger der Ralley. Zum Abschluss findet unter dem Motto "Around the World" ab 21 Uhr eine Party im Club des Kulturhauses "Acud" statt. Jugendliche, die sich an der Ralley beteiligen wollen, können sich ab 13 Uhr am Infostand der "Jugendinitiative" auf dem Alexanderplatz melden. Die "Jugendinitiative Weltausstellung 2000" lädt in diesem Jahr anlässlich der "EXPO 2000" etwa 50.000 junge Menschen aus aller Welt nach Deutschland ein und wirbt so für weltweite Verständigung. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Verein der Freunde der Jugendinitiative Weltausstellung 2000 Cornelia Poczka Tel.: 030/20 45 29 30 www.jie2000.infonie.de Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell