Medienfestival "Berlinbeta 3,0" vom 30. August - 6. September 2000

Berlin (ots) - Vom 30. August bis 6. September 2000 gibt es in Berlin zum dritten Mal seit 1998 das Medienfestival "Berlinbeta Version 3,0". Auf einer Konferenz vom 1. bis 3. September im Haus der Kulturen der Welt werden unter anderem Finanzierungsstrategien der "New Economy", Chancen und Risiken im Net Business und der Stellenwert digitaler Filme im Internet diskutiert. Eine Ausstellung, auf der sich etwa 20 Unternehmen der Öffentlickkeit präsentieren, ergänzt die Konferenz. Im Rahmen des "Berlinbeta 3,0" - Filmfestes zeigen Berliner Kinos junge, unabhängig produzierte Filme. Zwei Länderreihen stellen Filme aus Dänemark und Spanien vor. Club Events runden das Medienfestival ab. Ziel des "Berlinbeta Version 3,0" ist es, international und medienübergreifend Ideen und Erfahrungen auszutauschen. Die brainbox Network Entwicklungs GmbH veranstaltet das Medienfestival. Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: brainbox Network Entwicklungs GmbH Alice von Schröder Tel.: 030/28 88 24 0 alice@brainbox.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell