Modemesse "Berliner Durchreise" im Mode-Center-Berlin

Berlin (ots) - Das Mode-Center-Berlin (MCB) veranstaltet vom 19. - 21. August bereits zum 26. Mal die "Berliner Durchreise". Auf dieser traditionsreichen Messe im Ullstein-Haus in Berlin-Tempelhof präsentieren die ständigen Mieter des MCB zusammen mit 120 Gastausstellern über 700 Kollektionen für die Saison Frühjahr/Sommer 2001. An der "Berliner Durchreise" beteiligen sich auch die Designer vom "Minerva Zentrum für Mode und Design", das vor zwei Jahren vom MCB mit Unterstützung des Berliner Senates gegründet wurde. Neun junge Modeschöpfer verwirklichen unter diesem Namen ihre kreativen Ideen. Insgesamt gibt es in Berlin mehr als 150 junge Designer. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Mode-Center-Berlin Frau Lost Tel.: 0172/3 81 95 39 E-Mail: susanne.lost@t-online.de Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell