Nachrichten Aus Berlin
1. Wasserfest Berlin-Brandenburg 2000

Berlin (ots) - Am 9. September 2000 präsentieren Wassersportverbände, Wirtschaft und Touristik aus Berlin und Brandenburg erstmals das "Wasserfest Berlin-Brandenburg 2000". Die Besucher erwartet auf einer 2,5 km langen Uferfläche entlang der Spree zwischen Oberbaumbrücke und der Insel der Jugend ein umfangreiches Programm mit Motorbootrennen, Bootsausstellungen, Wasserski-Vorführungen, Hafenrundfahrten und einem Abschluss-Feuerwerk. Die Leistungsschau des Wassersports und der maritimen Wirtschaft wird vom Verein "Wasserfest Berlin-Brandenburg 2000 e.V." organisiert. Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Wasserfest Berlin-Brandenburg 2000 e.V. Tommy Erbe Tel.: 030-26 55 56 41 Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell