"Runway": Große Modenschau der Berliner Modeszene am 10. September 2000

Berlin (ots) - Am 10. September 2000 findet zum Abschluss der IV. Createure Woche Berlin eine große Modenschau statt, an der sich interessierte Berliner Modemacher kostenlos beteiligen können. Teilnehmen kann jeder Createur und Modemacher, Student und Absolvent einer Modeschule, der eine zusammenhängende Kollektion erstellt und diese einem öffentlichen Publikum präsentieren möchte. Der "Runway" am 10. September 2000 ist unterteilt in die drei Kategorien "Berlinality", "New Definition" und "Nonconform". Jeder Modemacher kann einen dieser Begriffe frei wählen und mit seiner Kollektion interpretieren. Die Modenschau findet in der Nikolai-Kirche im Nikolai-Viertel in Berlin-Mitte statt. Die Teilnahme ist kostenlos und muss bis zum 8. August 2000 beim Verband Berliner Createure angemeldet werden. Die IV. Createure Woche Berlin findet vom 6. bis 10. September 2000 statt. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Verband Berliner Createure Tel./Fax: 030 - 88 62 97 98 Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell