Nachrichten aus Berlin: Mercedes-Niederlassung Berlin eröffnet "Mercedes-Welt am Salzufer"

Berlin (ots) - Am 29. und 30. Juli 2000 eröffnet die Mercedes-Niederlassung Berlin mit einem neuen Verkaufs-und Service-Center am Salzufer das größte Autohaus Berlins und gleichzeitig das modernste in Deutschland. Alle 87 aktuellen Mercedes-Modelle sowie einige Mercedes-Oldtimer sind auf vier Emporen zu sehen. In die zentrale Halle ist ein Marktplatz mit einem Restaurant integriert. Das Erlebnis-Center bietet zahlreiche weitere Attraktionen für die Besucher, darunter eine Verkehrsschulung für Kinder in kleinen Elektro-Modellen der A-Klasse, sowie Indoor-Kletterwände. Aufgrund der sehr guten Akustik eignet sich die Halle auch für Musikaufführungen. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Mercedes-Benz-Niederlassung Berlin Herr Matthias Walter Beauftragter Handelsmarketing Tel. 030 - 39 01 00 Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell