Vierte "Createure Woche Berlin" vom 6.-10. September 2000

Berlin (ots) - Vom 6.-10. September 2000 findet in Berlin die vierte "Createure-Woche-Berlin" statt. Rund 15 junge Berliner Modemacher stellen ihre Kollektionen für den Herbst/Winter 2000/2001 an verschiedenen Veranstaltungsorten mit unterschiedlichen Präsentationsformen vor. Der Verband Berliner Createure wurde 1998 von acht modeschaffenden Firmen gegründet. Inzwischen ist seine Mitgliederzahl auf achtzehn Firmen angewachsen. Ziel des Verbandes ist es, das Image des Berliner Modedesigns zu verbessern, durch Synergie-Effekte größere Aufmerksamkeit zu erregen, das große Potential von Kreativität in der Stadt zu zeigen und in Berlin die "Lust auf Mode" neu zu beleben. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Verband Berliner Createure Tel./Fax: 030 - 88 62 97 98 Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell