Das Neue Berlin in Japan

Berlin (ots) - Auf dem G8-Gipfel vom 21. bis 23. Juli 2000 im japanischen Okinawa präsentiert Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH, gemeinsam mit dem Presse- und Informationsamt der Bundesregierung "Das neue Berlin". Die Ausstellung "Bundeshauptstadt Berlin - neuer Sitz von Parlament und Regierung" veranschaulicht im Konferenz-Pressezentrum des G8-Gipfels die Entwicklung der Bundeshauptstadt in den zehn Jahren seit der Öffnung der Mauer. Im Anschluss an den G8-Gipfel wird die Ausstellung "Bundeshauptstadt Berlin" weitere zwei Monate im Foyer der Stadtregierung von Tokio gezeigt. Die Präsentationen des "Neuen Berlin" in Okinawa und Tokio wird organisiert von Partner für Berlin, in Zusammenarbeit mit dem Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, dem Bundesministerium für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen und der Deutschen Botschaft in Tokio. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH Frau Petersen Tel. 030 - 20 24 0-118 Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell