ConSors Truck in Berlin - Jobbörse für neues Call Center

Berlin (ots) - Die ConSors Discount-Broker AG, Europas größter Online-Broker, eröffnet im Herbst 2000 ein neues Call Center in Berlin. Eine Gelegenheit, sich über die Mitarbeit zu informieren, bietet der ConSors Truck, der sich zur Zeit auf Deutschlandtournee befindet. Vom 18. bis 22. Juli steht er vor der Berliner Gedächtniskirche. Hier können sich Interessenten täglich in der Zeit von 10 bis 18 Uhr über berufliche Perspektiven im neuen Berliner Call Center informieren. Interessierte Kunden und Wertpapieranleger erhalten umfassende Informationen über Online-Brokerage und E-Finanzdienstleistungen von ConSors. In dem neuen Call Center am Berliner Ostbahnhof sollen rund 130 Mitarbeiter bis Ende 2000 die ConSors-Kunden betreuen, bis zum Jahr 2003 soll die Anzahl der Mitarbeiter bis auf 450 ansteigen. ots Originaltext: Nachrichten aus Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: ConSors Discount-Broker AG Tel. 0911 - 369 44 12 www.consors.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell