"...und ab in die Sommerferien 2000": Großes Sommerfest in der KulturBrauerei am letzten Schultag für Berliner und Brandenburger Schüler

Berlin (ots) - Am Mittwoch, 19. Juli, findet ein Sommerfest für junge Berlingäste, Berliner und Brandenburger in der KulturBrauerei in Berlin-Prenzlauer Berg statt. Das im Rahmen des Programms "BEST OF BERLIN IN 21 STEPS" von "STEP 21", der Jugendinitiative für Toleranz und Verantwortung, und Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH, organisierte Fest wird anlässlich des letzten Schultages für die Schüler veranstaltet. Von 11 bis 16 Uhr wird ein vielfältiges Programm angeboten, darunter der Film "Crazy" im Village Cinema, stündliche Führungen durch die KulturBrauerei, ein Comic-Workshop, eine Karaoke-Aktion, ein Graffiti-Workshop, die Ausstellung "Toleranz in Oranienburg", Multimedia-Reiseberichte über New York und Lanzarote sowie kubanische Musik. Besonderer Gast des Tages ist Tom Schilling, einer der Hauptdarsteller aus dem Film "Crazy". Während der 21 Wochen der Weltausstellung EXPO 2000 vom 1. Juni bis 31. Oktober 2000 in Hannover bietet "STEP 21" zusammen mit Partner für Berlin jungen Berlingästen das Programm "BEST OF BERLIN IN 21 STEPS". Anhand von 21 markanten Orten und Sehenswürdigkeiten können junge Berlinbesucher und Berliner in 21 Wochen das vielseitige Berlin kennenlernen, beispielsweise die KulturBrauerei. ots Originaltext: Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH Frau Petersen Tel. 030 - 20 24 0 118 E-Mail: petersen@berlin-partner.de Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell