Auszeichnung für das "Freundlichste Hotel" in Berlin

Berlin (ots) - Berlin ist das beliebteste Reiseziel im deutschen Städtetourismus. Um auf die Berliner Hotelbetriebe noch stärker aufmerksam zu machen, sucht Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH, gemeinsam mit dem Hotel- und Gaststättenverband von Berlin und Umgebung e.V., den BTM Partnerhotels e.V. und dem Hotelverband Berlin und Umgebung e.V. ab sofort bis zum Anfang des Jahres 2001 das "Freundlichste Hotel" in Berlin. Die Auszeichnung soll jährlich an Hotels bzw. Pensionen verliehen werden, die durch besondere Freundlichkeit auffallen. Das "Freundlichste Hotel" in Berlin wird in drei Kategorien ausgezeichnet: * Luxushotels * Businesshotels * Kleine Hotels und Pensionen. Eine unabhängige Expertenjury mit Vertretern der Hotellerie und fachkundigen Journalisten wird die Entscheidung treffen. Die ausgewählten Hotels und Pensionen werden mit dem Diplom "Freundlichstes Hotel" im März 2001 ausgezeichnet. Die Mitarbeiter des Hotels sind außerdem berechtigt, eine Anstecknadel als Zeichen der Prämierung zu tragen, so dass die Auszeichnung des Hotels für jeden Hotelgast ersichtlich ist. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH Frau Petersen Tel. 030 - 20 24 01 18 Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell