Love Parade 2000: Berliner Hotels zu 90 Prozent belegt

Berlin (ots) - Die Berliner Hotels und Pensionen sind von Freitag, 7. Juli, bis Sonntag, 9. Juli, zu rund 90 Prozent belegt. Dies ermittelte die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM). An diesem Wochenende werden rund 1,5 Millionen Techno-Fans, darunter etwa eine Million auswärtige Besucher, zur Love Parade 2000 in Berlin erwartet. Besonders gefragt sind Unterkünfte der einfachen bis mittleren Kategorie. Daneben sind auch die Luxus-Hotels zur Love Parade bereits sehr gut gebucht. Anlässlich der Love Parade gibt es ein aktualisiertes und neu aufgelegtes BTM-Verzeichnis der Jugendgästehäuser, Pensionen und Campingplätze. Die sechste Auflage der Broschüre kann in den Tourist Informationen der BTM (Brandenburger Tor und Europa-Center) zum Preis von einer Mark gekauft werden. Über die Reservierungs-Hotline der BTM können noch Unterkünfte für das kommende Wochenende gebucht werden. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Berlin Tourismus Marketing GmbH Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Frau Kompatzki Tel. 030/26 47 48 12/69 Reservierungs-Hotline: 030/25 00 25 Info-Hotline: 0190/75 40 40 (DM 2,42/min) Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell