Berlin-Programm in Florenz am 6. Juli 2000

Berlin (ots) - Das alljährliche Sommer-Kultur-Festival "Notti d'Estate" in Florenz findet in diesem Jahr erstmalig mit einem Berlin-Programm am 6. Juli 2000 statt. Die Ausstellung "Das Neue Berlin" veranschaulicht die Veränderungen der letzten zehn Jahre anhand der gezeigten Motive, Orte und Ereignisse vor und nach der Öffnung der Mauer. Eine öffentliche Podiumsdiskussion, unter anderem mit Dr. Volker Hassemer, Vorsitzender Geschäftsführung Partner für Berlin und Leonardo Domenici, Bürgermeister von Florenz, beschäftigt sich mit Berlin im Hinblick auf Europa, Hauptstadtmarketing sowie aktuellen Projekten im kulturellen Bereich. Berlin präsentiert sich in Florenz auf Einladung der Commune Firenze und des Stadtmagazins "Firenze Spettacolo", den Veranstaltern des internationalen Festivals "Notti d'Estate" am 6. und 7. Juli 2000. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH Pressestelle, Frau Bärbel Petersen Tel. 030 - 20 24 01 18 Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell