Best of Berlin in 21 STEPS
Aktionstag am 28. Juni 2000 im Jüdischen Museum Berlin

Berlin (ots) - Im Rahmen des Programms "BEST OF BERLIN IN 21 STEPS" für junge Berlingäste findet am Mittwoch, 28. Juni 2000, von 11 bis 22 Uhr ein Aktionstag im Jüdischen Museum Berlin, Lindenstraße 9-14, statt. Am Aktionstag, zu dem alle Berliner Jugendlichen eingeladen sind, werden u.a. Führungen durch den Bau des Architekten Daniel Libeskind, Workshops und Diskussionsforen, Internet-Aktionen, Karaoke, eine Ausstellung sowie eine Abschlussparty angeboten. Während der 21 Wochen der Weltausstellung EXPO 2000 vom 1. Juni bis 31. Oktober 2000 in Hannover bietet "STEP 21", die Jugendinitiative für Toleranz und Verantwortung, zusammen mit Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH, jungen Berlingästen das Programm "BEST OF BERLIN IN 21 STEPS". Anhand von 21 markanten Orten und Sehenswürdigkeiten können junge Berlinbesucher und Berliner in 21 Wochen das weltoffene und junge Berlin kennen lernen, beispielweise am 28. Juni das Jüdische Museum. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: STEP 21, Die Jugendinitiative für Toleranz und Verantwortung Frau Kerbstat Tel. 040 - 37 85 96 16/ -12 Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell