Nachrichten Aus Berlin
1. Berliner 5 x 5 Kilometer TEAM Staffel am 24. Juni 2000

Berlin (ots) - Der Berliner Tiergarten ist Schauplatz der 1. Berliner 5 x 5 Kilometer TEAM Staffel. 200 Mannschaften werden dazu am 24. Juni erwartet. Neben einem Prominententeam des Berliner Senats u.a. mit dem Regierenden Bürgermeister Eberhard Diepgen und Wirtschaftssenator Wolfgang Branoner beteiligen sich die Königlich Dänische Botschaft, der Deutsche Bundestag, zahlreiche Berliner Wirtschaftsunternehmen und Hobbymannschaften an dem Staffel-Lauf. Statt Medaillen im Ziel gibt es für alle Teilnehmer reichlich gefüllte Picknickkörbe. Erstmals wird die aus Dänemark stammende Tradition, Staffellauf und Picknick zu kombinieren, in diesem Umfang in Deutschland übernommen. Initiator der 1. Berliner 5 x 5 Kilometer TEAM Staffel ist der SCC Berlin, Sport-Club Charlottenburg e.V. in Zusammenarbeit mit der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG. Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: SCC Berlin, Sport-Club Charlottenburg e.V. Tel. 030/302 53 70 www.berlin-marathon.com Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell