b.day auf der EXPO 2000: Berliner Wirtschaft präsentiert sich am 23. Juni in Hannover

Berlin (ots) - Am 23. Juni ist b.day auf der EXPO 2000 in Hannover. Über 30 Berliner Unternehmen aus den Bereichen Multimedia, Dienstleistung, Verkehr, Forschung, Design und Medien präsentieren sich im Rahmen der Berlin-Woche vom 19. bis 25. Juni auf einer zehnstündigen Wirtschaftsshow. Das Programm bietet eine Mischung aus Information und Unterhaltung. Neben den Firmenpräsentationen haben EXPO-Besucher die Gelegenheit, sich über Förderungsmöglichkeiten und Existenzgründertipps zu informieren. In Diskussionsrunden werden sich Unternehmensvertreter über kreatives Potenzial, leistungsfähige Netzwerke und die "New Economy" in der Hauptstadt austauschen. Zu den sich präsentierenden Unternehmen und Institutionen gehören unter anderem die Werbeagenturen Scholz & Friends und Heymann & Schnell, letztere bekannt durch die Kampagne für die BSR Berliner Stadtreinigungsbetriebe, das Internet-Meinungsportal doyoo.de, die KPM Königliche Porzellan Manufaktur, das Theater des Westens, die Wirtschaftsförderung Berlin, das Heinrich-Hertz Institut für Nachrichtentechnik und die SFB Abendschau. Der b.day wird am 23. Juni in der Zeit von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr in der EXPO-Disco Fun 2000, EXPO Plaza 9, in der Nähe des EXPO-Eingangs Ost stattfinden. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Senatsverwaltung für Wirtschaft und Technologie Tel. 030 - 90 13 76 11 Internet: www.b-day-online.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell