art forum berlin 2000: Finnland, Portugal und Israel erstmals dabei - Eintrittspreise von 30 auf 20 Mark gesenkt

Berlin (ots) - Die 5. internationale Messe für zeitgenössische Kunst "art forum berlin" vom 27. September bis 1. Oktober ist in diesem Jahr noch internationaler. 145 Galerien aus 23 Ländern sind auf dem Berliner Messegelände vertreten. 60 Prozent aller teilnehmenden Galerien kommen aus dem Ausland. Damit ist die internationale Beteiligung höher als bei anderen Kunstmessen. Ein Viertel aller ausstellenden Galerien kommt aus Berlin. Erstmals auf dem "art forum berlin" 2000 sind Galerien aus Finnland, Portugal und Israel beteiligt. Nach Deutschland mit 59 Galerien kommen aus den USA mit 19 und Skandinavien mit 15 die meisten Aussteller. Russland ist mit sechs Teilnehmern auf der Messe. Aufgrund der besseren Präsentationsbedingungen zieht das "art forum berlin" in diesem Jahr in die größeren Hallen 21 bis 23 des Berliner Messegeländes. Die Eintrittspreise für die Kunstmesse werden von 30 DM im Vorjahr auf 20 DM gesenkt. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Goldmann PR Tel. 030 - 85 73 01 28 E-Mail: berlin@goldmannpr.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell