Berliner Olympiateilnehmer in Sydney 2000 verlosen Freikarten für Fitness-Checks auf der Kommunikationsmesse LOGIN

Berlin (ots) -

Am 6. Juni 2000, dem Eröffnungstag der LOGIN Fachmesse für Computer und Kommunikation auf dem Messegelände am Funkturm, verlosen drei Berliner Olympiateilnehmer Freikarten für die Olympia-Gala am Brandenburger Tor am 16. August und kostenlose Fitness-Checks.

Die Freikarten werden verlost von Simona Koch, zweifache Olympiateilnehmerin und Vizeeuropameisterin im Wasserspringen; Martin Buß, Deutschlands derzeit bester Hochspringer, Bronzegewinner der Leichtathletik WM 1999 in Sevilla und Cengiz Koc, ehemaliger Kickboxweltmeister und Medaillen-Kandidat im Boxen in Sydney am 6. Juni von 14.00 bis 16.00 Uhr am Messestand der Siemens Gebäudemanagement & Services in Halle 22a, Stand 29.

Bei der Veranstaltung am 16. August werden in einem großen Rahmenprogramm die Berliner Olympiateilnehmer  - mit rund 50 Teilnehmern an Sydney 2000 stellt Berlin mehr Olympioniken als weltweit jede andere Stadt - kurz vor ihrer Abreise nach Australien verabschiedet.

ots Originaltext: Partner für Berlin

Weitere Informationen: