Nachrichten aus Berlin (323)/ Berliner TELES-Konzern registriert einmillionsten Domain-Wunschnamen

Berlin (ots) - Am 24. Mai 2000 registriert der Berliner TELES-Konzern mit seinen Tochterunternehmen Strato-Medien AG und ABC die einmillionste Domain. Damit ist der TELES-Konzern nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa Marktführer im Domain-Hosting. "Domain" ist der Fachbegriff für die Adresse eines Unternehmens im Internet. Die TELES-Tochtergesellschaft Strato-Medien AG verwaltet Internet-Adressen und vergibt Wunschnamen für neue Internet-Auftritte. Die Tochtergesellschaft der TELES AG (Berlin) beschäftigt Mitarbeiter aus 15 Nationen. Neben der Verwaltung von Internet-Adressen bietet das Unternehmen Lösungen im Bereich E-Commerce und andere Internet-Dienstleistungen an. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Strato-Medien AG Pressestelle Herr Sören Heinze Tel: 030-88615-260 E-Mail: presse@strato.de www.strato.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell