Berlinbus in Warschau

Berlin (ots) - Anlässlich der "Berlintage in Warschau" vom 9. Mai bis 4. Juni 2000 stellt die BVG einen Berlinbus zur Verfügung. Der Berlinbus wird vom 8. bis 13. Mai vor dem zentralen Ort der "Berlintage", dem Kulturpalast, stehen. In dem mit Berlinmotiven gestalteten Bus gibt es Informationen über das neue Berlin. Darüber hinaus wird der Bus täglich zwischen 15.00 und 18.00 Uhr durch Warschau fahren. Dann haben die Warschauer die Möglichkeit, einzusteigen und mitzufahren. Die "Berlintage in Warschau" gehen auf eine Idee von Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH, und des ehemaligen Gesandten der Republik Polen in Berlin und jetzigen Direktor des Büros des Außenministers Bronislaw Geremek, Jerzy Marganski, zurück. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH Frau Petersen Tel. 030/2024 0-118 http://www.berlin.de E-Mail: petersen@berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell