Neuer sportlicher Service für Berlin-Gäste

Berlin (ots) - Am 4. Mai 2000 startet in Berlin ein in Deutschland einmaliger sportlicher Service für Touristen. Der Laufclub SCC Berlin bietet in Kooperation mit dem Landessportbund (LSB) und Partner für Berlin, der Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH, ein morgendliches Lauftraining für Berlin-Besucher an. Unter fachlicher Anleitung von Lauftrainern des SCC Berlin, die mehrere Fremdsprachen beherrschen, können die Teilnehmer vorbei an vielen touristisch attraktiven Sehenswürdigkeiten durch den Berliner Tiergarten joggen. Je nach Kondition ist eine 30-oder eine 60-minütige Tour möglich. Treffpunkt ist jeweils um 7.45 Uhr an der Siegessäule bzw. um 8.00 Uhr am Brandenburger Tor. Das Lauftraining ist kostenlos. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Jogger können sich entweder an der Siegessäule oder am Brandenburger Tor der Laufgruppe anschließen. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: SCC Berlin Waldschulallee 34 14055 Berlin Tel: 030-302 53 70 Fax: 030-306 22 03 Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell