Neuer sportlicher Service für Berlin-Gäste

Berlin (ots) - Am 4. Mai 2000 startet in Berlin ein in Deutschland einmaliger sportlicher Service für Touristen. Der Laufclub SCC Berlin bietet in Kooperation mit dem Landessportbund (LSB) und Partner für Berlin, der Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH, ein morgendliches Lauftraining für Berlin-Besucher an. Unter fachlicher Anleitung von Lauftrainern des SCC Berlin, die mehrere Fremdsprachen beherrschen, können die Teilnehmer vorbei an vielen touristisch attraktiven Sehenswürdigkeiten durch den Berliner Tiergarten joggen. Je nach Kondition ist eine 30-oder eine 60-minütige Tour möglich. Treffpunkt ist jeweils um 7.45 Uhr an der Siegessäule bzw. um 8.00 Uhr am Brandenburger Tor.

Das Lauftraining ist kostenlos. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Jogger können sich entweder an der Siegessäule oder am Brandenburger Tor der Laufgruppe anschließen.

ots Originaltext: Partner für Berlin

Weitere Informationen:
SCC Berlin
Waldschulallee 34

Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf
unserer website www.berlin.de/partner
mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu
Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank.