Die 75. (F)Aktenkoffer-Anzeige

Berlin (ots) - Am 2. Mai 2000 erscheint in der Wirtschaftszeitung "Handelsblatt" die 75. Anzeige der Kampagne "(F)Aktenkoffer". Seit 1997 wirbt Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH, mit der Kampagne im Format eines stilisierten Aktenkoffers im "Handelsblatt" sowie auf den Werbeflächen der Firma Online LED Medien in Berlin. Neue Projekte und wichtige Ereignisse der Gesellschafter von Partner für Berlin sowie von Firmen, die sich in Berlin neu angesiedelt haben, werden als Fakten aus Berlin vorgestellt. Ziel der (F)Aktenkofferanzeigen ist es, exemplarisch auf die Attraktivität und Dynamik der Hauptstadt aufmerksam zu machen. Je nach Anlass und Thema werden als Kontaktadressen entweder die Adresse der Wirtschaftsförderung Berlin oder der Berliner Tourismus Marketing GmbH (BTM) angegeben. Zahlreiche Rückläufe bei der Wirtschaftsförderung Berlin und der BTM bestätigen das erfolgreiche Konzept der Kampagne. Im Jahr 1999 wurden insgesamt 23 (F)Aktenkofferanzeigen im "Handelsblatt" geschaltet. Für das Jahr 2000 sind erneut mehr als 20 Anzeigen geplant. Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH Herr Grupp Tel. 030/2024 0-123 http://www.berlin.de E-Mail: grupp@berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell