Nachrichten aus Berlin (1917): Berlin Partner legt Veranstaltungskalender für 2009 neu auf: Das Berliner Jahr - die wichtigsten Termine auf einen Blick

Berlin (ots) - Ob internationale Messen, Kunstausstellungen, Konzerte oder Sportereignisse, Empfänge oder Umzüge - in Berlin gibt so viele Veranstaltungen, dass es schwierig wird, den Überblick zu behalten. Die Berlin Partner GmbH hat daher die wichtigsten in der Publikation "Das Berliner Jahr" auf einen Blick zusammengefasst.

Neben den genauen Daten für die großen internationalen Messen und dem aktuellen Ausstellungskalender der Museen informiert das Plakat auch über Sportveranstaltungen, Feste und Umzüge, Empfänge, Veranstaltungen aus dem Bereich der Wissenschaft, Open Air- sowie Rock- und Popkonzerte, Kongresse, Bälle, Galas und Festakte.

Der Kalender "Das Berliner Jahr" kann unter der E-Mail-Adresse mailto:info@berlin-partner.de bestellt werden. Eine ständig aktualisierte Terminliste befindet sich im Internet unter: http://www.berlin.de/eventkalender/btm/_bin/index.cgi .

Weitere Informationen:

Christoph Lang