Nachrichten aus Berlin (302)
"Das Neue Berlin" im Hotel Berlin

Berlin (ots) -160484 Das Hotel Berlin und andere Hotels der Blue Band Hotels-Gruppe werben für "Das Neue Berlin". Die Silhouette des "Neuen Berlin" dient als Motiv für verschiedene Produkte des täglichen Hotelbedarfs wie Nähetui, Streichhölzer, Schuhputztuch oder Duschhaube. Die Silhouette des "Neuen Berlin" wurde von Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH, entwickelt. Partner für Berlin trägt seit dem Herbst 1994 die Hauptverantwortung für die Imagewerbung Berlins. Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH Tel. 030/2024 0118 http://www.berlin.de E-Mail: petersen@berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell