Gesprächsforum "Dialog: Berlin-Moskau" am 17. April 2000 in Berlin

Berlin (ots) - Der "Dialog: Berlin-Moskau" wird am 17. April 2000 in Berlin fortgesetzt. Ab 18 Uhr diskutieren im Foyer der Dresdner Bank am Pariser Platz die russischen Journalisten Masha Gessen, Korrespondentin des Magazins "Itogi", und Igor Tschubajs vom Zentrum für das Studium Russlands mit Klaus Bresser, Chefredakteur a. D. des ZDF, und Dr. Ottokar Hahn, Botschafter a. D. der Europäischen Union in Moskau über das Thema "Fällt Russland auseinander? Föderalismus als Chance". Dr. Volker Hassemer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Partner für Berlin, wird an der Diskussion des 6. "Dialog: Berlin Moskau" teilnehmen. Eröffnet wird die Veranstaltung von Dr. Lorenz Schomerus, Vorsitzender des DRF. Der "Dialog: Berlin - Moskau" ist eine gemeinsame Idee von Klaus Bresser, Dr. Ottokar Hahn und Dr. Volker Hassemer. Die Veranstaltungsreihe bietet herausragenden Journalisten aus Russland ein Gesprächsforum in Berlin. Es findet überwiegend in Berlin, aber auch in Moskau statt. Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH Tel. 030/2024 0118 http://www.berlin.de E-Mail: petersen@berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell