3. Deutsche ExistenzGründertage vom 19. bis 21. Mai 2000 in Berlin

Berlin (ots) - Vom 19. bis 21. Mai 2000 finden auf dem Berliner Messegelände unter dem Funkturm die 3. Deutschen ExistenzGründertage statt, zu denen 10.000 Besucher erwartet werden. Rund um das Thema Unternehmensgründung ist der Ausstellungsteil eng verknüpft mit einem umfangreichen Seminar- und Rahmenprogramm. Zu den 140 Ausstellern zählen u.a. Ministerien, Kammern und Berufsverbände, Finanzdienstleister und Unternehmensberater, Franchisegeber und Unternehmen der Softwarebranche sowie Anbieter von serviceorientierten Gewerberäumen und Büroausstattungs-Dienstleistungen. Mit dem großen Gemeinschaftsstand "Internationales Fenster", an dem sich über zehn Länder beteiligen, erhalten Unternehmen und Gründer ein Forum für Anregungen und Informationen zu grenzüberschreitenden Geschäftsaktivitäten. Veranstalter der ExistenzGründertage sind die Senatsverwaltung für Wirtschaft und Technologie des Landes Berlin, das Ministerium für Wirtschaft des Landes Brandenburg und die Messe-& Ausstellungsgesellschaft Lübeck mbH. Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Senatsverwaltung für Wirtschaft Berlin Pressestelle Tel: 030-90 13 74 18 oder www.deutsche-existenz-gruendertage.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell