Nachrichten aus Berlin (1846) - Start der 1. Showroom-Meile zur Berlin Fashion Week 17. - 20. Juli 2008

Berlin (ots) - Premiere der Showroom-Meile zur Berlin Fashion Week Vom 17. - 20. Juli ist die Hauptstadt wieder fest in den Händen der Mode. Im Rahmen der Berlin Fashion Week erlebt Berlin eine weitere Premiere - die erste Showroom-Meile in Mitte. Mit dem Auftakt in diesem Jahr wird die Berlin Fashion Week und Berliner Design für alle Interessierte erfahrbar gemacht. Unternehmen werden Gastgeber von Designern und deren Kollektionen, Kunstgalerien wagen ein interdisziplinäres Zusammenspiel, Mode trifft königliches Porzellan, Berliner Modeschulen zeigen nicht nur ihre Besten, sondern rufen auch aufregende Projekte ins Leben. Die Showroom-Meile ist eine Idee und Initiative des Projekts Zukunft (SenWTF) und wird von der INPOLIS UCE GmbH umgesetzt. Termine: 17. - 20. Juli 2008, ganztägig Mehr Informationen und das aktuelle Programm finden Sie unter: http://www.fashion-week-berlin.de und http://www.inpolis.de Kontakt: Kirsten Jurchen INPOLIS UCE GmbH Tel.: 030 - 40 50 59 - 0 Fax: 030 - 40 50 59 29 Berlin, 11. Juli 2008 Pressekontakt: Weitere Informationen: Christoph Lang Leiter Unternehmenskommunikation / PR Berlin Partner GmbH Fasanenstraße 85 10623 Berlin Tel.: +49 30 39980 - 123 Mobil: +49 1577 3998 - 123 Fax: +49 30 39980 - 113 E-Mail: mailto:Christoph.Lang@Berlin-Partner.de Internet: http://www.berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell