Nachrichten aus Berlin (1835): Sei Erzähler, sei Botschafterin, sei Berlin: Klaus Wowereit empfängt be Berlin-Botschafter

Berlin (ots) - Der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit empfängt Botschafterinnen und Botschafter der Hauptstadtkampagne be Berlin im Berliner Rathaus. Weit über 300 Berlinerinnen und Berliner haben bereits ihre ganz persönliche Geschichte auf der Webseite www.sei.berlin.de veröffentlicht und wurden so zu Botschafterinnen und Botschaftern für be Berlin. Stellvertretend sind nun 15 von ihnen in den Säulensaal des Rathauses eingeladen. Der Regierende Bürgermeister wird ihnen ein Dankeschön, das "Offizielle Botschafterpaket", für die Beteiligung an der Kampagne überreichen. Zeit: Mittwoch, 18. Juni, 13:00 Uhr Ort: Berliner Rathaus, Säulensaal, Rathausstraße 15, 10178 Berlin Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Lesen Sie mehr über die Kampagne auf: http://www.sei.berlin.de

Berlin, 13. Juni 2008