"Begegnung mit Yehudi Menuhin" -
Ausstellung 3.-31. März 2000 in der Berliner Philharmonie

Berlin (ots) - Das Berliner Philharmonische Orchester zeigt vom 3. bis 31. März 2000 im Foyer der Philharmonie die Ausstellung "Begegnung mit Yehudi Menuhin". Neben Dokumenten über die Zusammenarbeit zwischen Menuhin und den Philharmonikern sind vor allem Zeichnungen, Porträts, Plastiken und Statuetten der Berliner Künstlerin Marie-Luise Bauerschmidt zu sehen. Klaus Schultz, Staatstheaterintendant in München und ehemaliger Musikdramaturg des Berliner Philharmonischen Orchesters, eröffnet die Ausstellung am 3. März mit "Erinnerungen an Yehudi Menuhin". Die Ausstellung ist täglich zu den Kassenzeiten, Montag-Freitag 15-18 Uhr, Samstag und Sonntag 11-14 Uhr, sowie zu den Konzerten im Foyer der Philharmonie, Herbert-von-Karajan-Strasse 1, in Berlin-Tiergarten geöffnet. Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Berliner Philharmoniker Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel. 030/25 488 178 www.berlin-philharmonic.com Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell