Nachrichten aus Berlin (1801) - 28. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON: sei Läufer, sei Held, sei Berlin

Berlin (ots) - Wer am Sonntag den 28. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON schafft, kann Berlin-Botschafter werden. be Berlin bietet allen Läuferinnen und Läufern an, sich hinter dem Ziel am Berliner Rathaus in der roten Sprechblase der Berlin-Kampagne kostenlos fotografieren zu lassen.

Die Fotos können ab Montag, 7. April 2008, 12:00 Uhr, auf der Website http://www.sei.berlin.de  heruntergeladen werden.

"Der Berliner Halbmarathon hat Tradition und ist einer der Höhepunkte im Berliner Sportkalender. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer wird durch den Lauf durch Berlin und die persönliche Höchstleistung ein Teil Berlins. Daher freue ich mich besonders über die Kooperation von be Berlin und dem Vattenfall BERLINER HALBMARATHON, denn alle Läuferinnen und Läufer bekommen mit ihrem Foto ein unverwechselbares, einmaliges Souvenir, das definitiv typisch Berlin ist.", so Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit.

Kontakt: Susanne Weller, mailto:susanne.weller@sei.berlin.de, Telefon +49 30 39980-125, Telefax +49 30 39980-200 c/o Berlin Partner GmbH - Ludwig Erhard Haus Fasanenstraße 85 - 10623 Berlin

Berlin, 4. April 2008

Pressekontakt: