"Highlights der Filmmusik" - Benefizkonzert am 17. Februar 2000 im Berliner Schauspielhaus

Berlin (ots) - Unter dem Titel "Highlights der Filmmusik - Von der UFA bis Hollywood" spielt das Deutsche Filmorchester Babelsberg am 17. Februar 2000, 20 Uhr, im Berliner Schauspielhaus am Gendarmenmarkt bekannte Kompositionen aus Filmen wie "Es war einmal in Amerika", "Der blaue Engel", "Der Pate", "Schindlers Liste" oder "Spiel mir das Lied vom Tod". Dirigent ist Manfred Rosenberg. Mit dem Erlös des Konzerts wird die Björn Schulz Stiftung - Hilfe für blut- und krebskranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene unterstützt. Karten zwischen 30 und 75 Mark sind an den bekannten Vorverkaufskassen oder unter Tel. 030/398 998 22 erhältlich. Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Informationen: Björn Schulz Stiftung Pressereferentin Frauke Frodl Tel. 030/398 998 43 Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell