"Berlin in Paris" - Partner für Berlin präsentiert das "Neue Berlin" am 3. Februar 2000 in Paris

Berlin (ots) - Anlässlich des 1. Treffens der Deutsch-Französischen Außenhandelskammer im Jahr 2000 in Paris stellt Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH, dort das "Neue Berlin" vor. Auftakt der Präsentation am 3. Februar ist ein Vortrag von Dr. Heinz Dürr, Aufsichtsratsvorsitzender von Partner für Berlin. Er spricht vor etwa 180 Mitgliedern der Außenhandelskammer. Während des Empfangs können sich die Gäste in der begleitenden Ausstellung "Das Neue Berlin" selbst über die städtebaulichen Veränderungen in der deutschen Hauptstadt informieren. Musikalisch wird der Abend von Henrik Schaefer, Bratschist bei den Berliner Philharmonikern, eröffnet. ots Originaltext: Partner für Berlin GmhH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Informationen: Partner für Berlin GmbH Tel. 030/20 24 0118 E-Mail: petersen@berlin-partner.de www.berlin.de/partner Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell