Nachrichten aus Berlin (1735) - ARTINSIGHTgallery im Rahmen des KUNSTHERBST BERLIN 07: EXKLUSIVE RUNDGÄNGE IN BERLINS GALERIEN

Berlin (ots) - Parallel zum Art Forum Berlin bietet ARTINSIGHTgallery vom 1. bis 3. Oktober mit exklusiven Rundgängen in 27 ausgewählte Galerien Einblick in die pulsierende Kunstszene der Stadt. Versierte Kunsthistorikerinnen und Kunstjournalisten moderieren die Touren durch Charlottenburg, Kreuzberg und Mitte. In kleinen Gruppen von max. 12 Personen erfahren die Gäste im Gespräch mit Galeristen und Künstlern die neuesten Trends am Kunstmarkt. Die Teilnehmer können sich entweder für ein Galerienviertel innerhalb des Programms entscheiden oder an allen drei Tagen die facettenreiche Galerienlandschaft Berlins erkunden. Die Rundgänge werden durch Mittagsempfänge in den Galerien abgerundet und enden mit einem VIP-Besuch auf dem Art Forum Berlin. Während des gesamten Zeitraums steht den Besuchern ein Shuttle-Service zur Verfügung. Tour 1: Berlin Charlottenburg Galerie BRENNECKE / CAMERA WORK / Galerie Horst Dietrich / KunstBüroBerlin / Galerie Michael Haas / Galerie PETRA LANGE / Galerie Tantow Tour 2: Berlin Kreuzberg 18m Galerie für Zahlenwerte / Gaulin & Partner / GALERIE KAI HILGEMANN/ galerie OPEN / Galerie Seitz & Partner / TAMMEN Galerie / VONDERBANK Artgalleries Tour 3: Berlin Mitte I Asperger Gallery Berlin / c. wichtendahl.galerie / Galerie Fahnemann / galerie gerken / Galerie ICON / J.J. Heckenhauer Tour 4: Berlin Mitte II Bereznitsky Kiev.Berlin / Brutto Gusto / Galerie Deschler / GITTE WEISE GALERIE / HERRMANN & WAGNER / Galerie Sandmann / Markus Winter Zur Veranstaltung erscheint eine Katalogbroschüre mit allen Informationen rund um die Galerien und ihre Viertel. Der Besucherservice richtet sich an den individuellen Bedürfnissen der Gäste aus und vermittelt den persönlichen Kontakt sowohl in den Kunstbetrieb als auch untereinander. Tickets gibt es ab EUR 80,. Information und Reservierung: http://www.berlin-artinsight.de. Get into the Art of Berlin! ARTINSIGHTgallery ist eine Initiative des Landesverbandes Berliner Galerien (LVBG) in Kooperation mit dem ART FORUM BERLIN, der Berlin Partner GmbH und x.hibit. Berlin, 14.September 2007 Pressekontakt: Weitere Informationen: Christoph Lang Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Berlin Partner GmbH Fasanenstraße 85 10623 Berlin Tel.: +49 30 39980 - 123 Mobil: +49 1577 3998 - 123 Fax: +49 30 39980 - 113 E-Mail: mailto:Christoph.Lang@Berlin-Partner.de Internet: http://www.berlin-partner.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell